Norma – Ganz goot

Hochdeutsch, Plattdeutsch, Friesisch -NORMA hat gleich drei Sprachen in ihrem musikalischen Repertoire.

Norma ist im Norden zu Hause. Auf der Insel Föhr geboren und aufgewachsen, zog es sie früh in die Musikmetropole Hamburg.

Authentisch und sehr persönlich singt sie Lieder aus ihrem Leben und von ihrer Heimat. Und das nicht nur auf Hochdeutsch, sondern auch in den Regionalsprachen Norddeutschlands – Plattdeutsch und Friesisch.

„Mir ist es wichtig meine eigenen Lieder zu schreiben und die Sprachen zu singen mit denen ich aufgewachsen bin.“

So auch in ihrer aktuellen plattdeutschen Single „Ganz goot“, die im Oktober 2020 erschien.

Die dritte CD wird diesmal komplett auf Plattdeutsch sein und Ende 2021 veröffentlicht.

Wir freuen uns, Norma als regelmäßigen Gast bei uns im Landhaus begrüßen zu können und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bis dahin läuft Ihre neue Single hier in Dauerschleife.

Mehr über Norma erfahrt Ihr auf Ihrer Website: www.normamusik.de