Check-in

Check-Out

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Claudia Grote schrieb am 30.08.2021
Ich war am Wochenende in SPO im Landhaus Dircks und war sehr glücklich diese tolle und gemütliche Unterkunft als Empfehlung bekommen zu haben!! Es liegt etwas außerhalb und deshalb in einer ruhigen Lage, die die Gemütlichkeit ausmacht. Die Zimmer sind mir sehr viel Liebe und Gemütlichkeit eingerichtet, SEHR SAUBER und auch schön ruhig im Haus!! Die Inhaberin ist total nett und für alle Fragen gerne für euch da! Ich habe für mich meine Dauerunterkunft gefunden!! Ich kann sie nur weiterempfehlen!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal wieder da sein zu dürfen!! Bis bald wieder, liebe Grüße Claudia Grote : o)
Anett schrieb am 10.08.2021
Sankt-Peter-Ording war uns bis jetzt nur bekannt aus den Medien. Glücklicherweise durften wir den beschaulichen Ort mit seinen verschiedenen Ortsteilen in Verbindung mit dem Landhaus Dircks und Familie Nedbal jetzt kennen lernen. Eine Woche reichte zwar nicht aus, um wirklich alles zu erkunden, dafür gibt es aber einen Grund, um wieder zu kommen. Der tägliche Brötchendienst, die Lage und die Ruhe des Landhauses sowie die neuen wundervoll gestalteten Appartements tun ihr Übriges. Wir kommen gerne wieder!
Ines Jepp schrieb am 08.06.2021
Liebe Helena und Familie ! Wieder einmal fahre ich erholt und verspannt nach Hause .
Nach der grossen Renovierung bis April 2021 ist das Haus noch attraktiver.
Neben dem Brötchenservuve, ist die Terrasse am Morgen und Abend ein beliebter Ort zum Ausruhen mit Vogelgeschwitscher und Katzenbesuch.
Wunderschön gelegen zwischen Wiesen und Feldern , Strand fußläufig zu erreichen , sollte man doch mal faul sein , fährt der Bus um die Ecke ab .
Mein Partner und ich haben für Oktober gebucht und freuen uns schon jetzt drauf .
Glg
Stephan Hanisch schrieb am 28.06.2020
Wir waren zum ersten Mal in SPO und sind froh, dass wir im Landhaus Dircks wohnen konnten. Das in Feld und Wiese frei stehende Haus mit seinen unterschiedlichen Sitzgelegenheiten ermöglichte uns nicht nur ein Frühstück (Brötchenservice) in der Morgensonne, sondern auch ein letztes Glas Wein am Ende eines Tages in einem der Strandkörbe auf der hinteren Hausseite. Das Chillen und Lauschen des Vogelgezwitschers in einer der beiden Hängematten war gleichermaßen möglich, wie auch das Boule spielen mit Freunden auf der Rasenfläche vor dem Haus. Den Deich erreichten wir zu Fuß innerhalb weniger Minuten. Über die vor Ort geliehenen und von Frau Nedbal desinfizierten Fahrrädern waren wir sehr froh.
Im liebevoll eingerichteten Doppelzimmer fühlten wir uns sehr wohl. Mit dem sehr kleinen Bad kamen wir zurecht.
Frau Nedbal ging sehr freundlich auf unsere Wünsche ein.
Barbara Dresken schrieb am 30.05.2020
Das Landhaus Dircks ist zu unserer zweiten Heimat geworden, wir sind bekennende "Wiederholungstäter". Das liegt vor allem an der wunderbaren Gastgeberin Helena Nedbal, die für ihre Gäste einfach alles möglich macht. Das Gelände ist traumhaft, unsere Kinder lieben es und finden jedes Mal viele Freund zum spielen. Die fußläufige Entfernung zum Strand ist ein weiterer Pluspunkt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub hier.
Barbara
Günter & Heike schrieb am 30.11.2019
Kurz entschlossen bei Landhaus Dircks gebucht. Wir haben in den letzten zwanzig Jahren bei vielen unterschiedlichen Anbietern auf Eiderstedt gebucht. Aber hier war es einfach nur gut. Alles hat gepasst. Dank eines klassen Managements vorort (merci beaucoup Madame Nedbal) ist dieser Urlaubsaufenthalt ein Erlebnis geworden. Wir kommen wieder. VERSPROCHEN!
Silke Ostermann schrieb am 17.08.2019
Wir waren im Juni mit unserem Hund hier und sind von der Familie Nedbal herzlichst empfangen worden. Wenn Fragen oder Wünsche waren , wurde sie schnell gelöst. Die Wohnung war liebevoll eingerichtet und es war wirklich alles vorhanden vom Korkenzieher,über scharfe Messer und Starterpaket für Spülmaschine und Bad. Die Kinder haben uns so freundlich begrüßt und auch der hauseigene Hund, der am Anfang etwas schüchtern war Verstand sich super mit unserer alten Hundedame.
Das schöne war egal ob alt ob jung, ob Oma mit Enkelkind oder Familie oder Einzel Persone, es war Platz für alle wenn man Kontakt haben wollte konnte man den bekommen aber genauso hatte man seine Ruhe wenn man diese genießen wollte ein Rundum-Sorglos-Paket. So dass wir ja unseren Urlaub für nächstes Jahr schon gebucht haben.
Zu empfehlen bei auch der Brötchenservice, das hat immer gut geklappt und die Brötchen waren super lecker
Danke noch mal an dieser Stelle
S. Ostermann
H. Maischak schrieb am 21.07.2019
Wir waren dieses Jahr mit Kindern und Enkelkindern im Landhaus zu Gast und waren sehr überrascht, wieviel sich zum positiven verändert hat. Die Enkel waren den ganzen Tag beschäftigt und wirkonnten uns erholen. Die Gastgeberin stand wie immer mit Rat und Tat zur Seite und hatte manchen Insidertip parat. Wir werden auch im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen, denn hier passt einfach alles zusammen...
Grit schrieb am 30.05.2019
Wir waren mit 12 Leuten und zwei Hunden über ein Wochenende zu Gast. Die Zimmer und Apartments sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Gastgeberin hat uns super herzlich aufgenommen und stand jederzeit für Fragen bereit. Vielen lieben Dank für den Rahmen von einem tollen Wochenende. Wir kommen wieder!
Sauerland 🙂 schrieb am 03.01.2019
eine Empfehlung Wert nach 2018 ist 2019 schon gebucht. Hätte nie gedacht mit Kleinkind so einen tollen Urlaub zu verbringen können. Freue mich schon auf den Aufenthalt