Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stephan Hanisch (Sonntag, 28. Juni 2020 15:32)

    Wir waren zum ersten Mal in SPO und sind froh, dass wir im Landhaus Dircks wohnen konnten. Das in Feld und Wiese frei stehende Haus mit seinen unterschiedlichen Sitzgelegenheiten ermöglichte uns nicht nur ein Frühstück (Brötchenservice) in der Morgensonne, sondern auch ein letztes Glas Wein am Ende eines Tages in einem der Strandkörbe auf der hinteren Hausseite. Das Chillen und Lauschen des Vogelgezwitschers in einer der beiden Hängematten war gleichermaßen möglich, wie auch das Boule spielen mit Freunden auf der Rasenfläche vor dem Haus. Den Deich erreichten wir zu Fuß innerhalb weniger Minuten. Über die vor Ort geliehenen und von Frau Nedbal desinfizierten Fahrrädern waren wir sehr froh.
    Im liebevoll eingerichteten Doppelzimmer fühlten wir uns sehr wohl. Mit dem sehr kleinen Bad kamen wir zurecht.
    Frau Nedbal ging sehr freundlich auf unsere Wünsche ein.

  • Barbara Dresken (Samstag, 30. Mai 2020 18:32)

    Das Landhaus Dircks ist zu unserer zweiten Heimat geworden, wir sind bekennende "Wiederholungstäter". Das liegt vor allem an der wunderbaren Gastgeberin Helena Nedbal, die für ihre Gäste einfach alles möglich macht. Das Gelände ist traumhaft, unsere Kinder lieben es und finden jedes Mal viele Freund zum spielen. Die fußläufige Entfernung zum Strand ist ein weiterer Pluspunkt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub hier.
    Barbara

  • Günter & Heike (Samstag, 30. November 2019 13:51)

    Kurz entschlossen bei Landhaus Dircks gebucht. Wir haben in den letzten zwanzig Jahren bei vielen unterschiedlichen Anbietern auf Eiderstedt gebucht. Aber hier war es einfach nur gut. Alles hat gepasst. Dank eines klassen Managements vorort (merci beaucoup Madame Nedbal) ist dieser Urlaubsaufenthalt ein Erlebnis geworden. Wir kommen wieder. VERSPROCHEN!

  • Silke Ostermann (Samstag, 17. August 2019 14:25)

    Wir waren im Juni mit unserem Hund hier und sind von der Familie Nedbal herzlichst empfangen worden. Wenn Fragen oder Wünsche waren , wurde sie schnell gelöst. Die Wohnung war liebevoll eingerichtet und es war wirklich alles vorhanden vom Korkenzieher,über scharfe Messer und Starterpaket für Spülmaschine und Bad. Die Kinder haben uns so freundlich begrüßt und auch der hauseigene Hund, der am Anfang etwas schüchtern war Verstand sich super mit unserer alten Hundedame.
    Das schöne war egal ob alt ob jung, ob Oma mit Enkelkind oder Familie oder Einzel Persone, es war Platz für alle wenn man Kontakt haben wollte konnte man den bekommen aber genauso hatte man seine Ruhe wenn man diese genießen wollte ein Rundum-Sorglos-Paket. So dass wir ja unseren Urlaub für nächstes Jahr schon gebucht haben.
    Zu empfehlen bei auch der Brötchenservice, das hat immer gut geklappt und die Brötchen waren super lecker
    Danke noch mal an dieser Stelle
    S. Ostermann

  • H. Maischak (Sonntag, 21. Juli 2019 11:51)

    Wir waren dieses Jahr mit Kindern und Enkelkindern im Landhaus zu Gast und waren sehr überrascht, wieviel sich zum positiven verändert hat. Die Enkel waren den ganzen Tag beschäftigt und wirkonnten uns erholen. Die Gastgeberin stand wie immer mit Rat und Tat zur Seite und hatte manchen Insidertip parat. Wir werden auch im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen, denn hier passt einfach alles zusammen...

  • Grit (Donnerstag, 30. Mai 2019 20:15)

    Wir waren mit 12 Leuten und zwei Hunden über ein Wochenende zu Gast. Die Zimmer und Apartments sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Gastgeberin hat uns super herzlich aufgenommen und stand jederzeit für Fragen bereit. Vielen lieben Dank für den Rahmen von einem tollen Wochenende. Wir kommen wieder!

  • Sauerland :-) (Donnerstag, 03. Januar 2019 17:21)

    eine Empfehlung Wert nach 2018 ist 2019 schon gebucht. Hätte nie gedacht mit Kleinkind so einen tollen Urlaub zu verbringen können. Freue mich schon auf den Aufenthalt

Kontakt

Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns unter:

 

0152-08590942

(10:00 - 18:00 Uhr)

info@landhaus-dircks.de

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt